Endlich habe ich Zeit gefunden, neue Aufkleber zu entwerfen und zu bestellen.

Nachdem mich die DSGVO ewig und 3 Tage fest in den Fängen hatte (eigentlich immer noch, denn es hört nicht auf) und die Nachfragen sich häuften, musste jetzt mal was Sinnvolles geschaffen werden mosking.

Die Bildqualität der Aufkleber ist gigantisch, man sieht jedes Haar messerscharf.

Und schon sooooo lange habe ich nach einem Rotti gesucht und endlich gefunden (© fotojagodka / 123rf). So ein schönes Tier yes !!!

Aber auch die Schwarz-Mops-Fans dürfen sich endlich freuen (© Anna Mandrikyan / 123rf)! Bordeaux-Dogge und Boxer war ein MUSS, ich konnte nicht widerstehen (© Eric Isselee / 123rf).

Die Schäferhunde habe ich von der lieben Claudia Pelzer bekommen und wie ich von ihr gewohnt bin, erstklassige Qualität ok.

Danke Claudi kiss.

Ich denke, in ca. 14 Tagen sind die neuen Aufkleber dann im GriPu-Shop erhältlich. Und selbstverständlich dann auch alle Motive als Shirtdruck im Spreadshirt-Shop.